Frage von RalexLP, 473

Pisse beim Runterholen?

Hey, ich M/14 habe mir schon ein paar mal einen runtergeholt, aber dort kam kein Sperma raus sonder eine Durchsichtige Flüssigkeit... Was kann es wohl sein? anderes Sperma? Pisse? Bin 14 wie oben schon steht :) Ich weiss noch nicht genau wie dich dass anfühlt wenn sperma kommt ^^

Lg RalexLP

Antwort
von Wuestenamazone, 312

Deine Hoden produzieren noch kein Sperma. Warte ein wenig dann kommt das

Kommentar von BeardKuenzel ,

so ein Schwan als ich 9 Jahre alt war, hatte mein Urologe gesagt:

Sperma wird beim männlichen Orgasmus etwa ab Anfang der Pubertät der durchschnitt ab den siebten Lebens Jahr, nachdem die Hoden mit der Spermienproduktionbegonnen haben (Spermarche), durch den Penis ausgestoßen (Ejakularche). Beim Vaginalverkehr kann es durch den Kontakt von Sperma mit einer Eizelle zur Befruchtung kommen.

Antwort
von Dave0000, 355

Das ist die Samen zrägerflüssigkeit
Auch wenn noch kein sperma produziert wird gibt es die Träger Flüssigkeit schon

Kommentar von DerOnkelJ ,

Genau so ist es. Diese Flüssigkeit wird in der Vorsteherdrüse (der Prostata) gebildet und sorgt als Transportmittel für die Spermien.

Mit 14 sind deine Hoden unter Umständen noch nicht komplett funktionstüchtig (keine Sorge, das ist völlig normal!), es können aber schon erste - befruchtungsfähige - Spermien gebildet und ausgestoßen werden.

Also auch jetzt schon an Verhütung denken...

Antwort
von TheAllisons, 309

rieche mal dran, dann weißt du es

Kommentar von RalexLP ,

Habs doch schon.... Aber nach was riecht es ? ^^

Kommentar von TheAllisons ,

du hast daran gerochen :):):):

Kommentar von RalexLP ,

:D

Kommentar von CYasmin ,

Omg

Antwort
von kyseli, 286

Und wie wäre es wenn du in der Zeit ,deiner Familie den Frühstückstisch richtest? Bissel Staubsaugen? Oder deiner Mutter hilfst und ihr sagst dass du schlechte Angewohnheiten pflegst- so Zeugs rauf und runterholst?

Oder denk mal an dein Englisch...

Kommentar von RalexLP ,

Mach ich doch :D Wollte das eine nur wissen :)

Kommentar von BeardKuenzel ,

meine mama sagt immer mach was du nicht lassen kannst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten