Frage von rosacanina45, 37

Pircings zum Straffen?

Ich meine.. man wird ja älter und steht auch immer noch auf pircings. Kann man Falten im Gesicht sozusagen wegpircen?. Man sieht dann ja aus wie ne Bulldogge, aber das macht ja nichts. Verlieben kan man sich ja trotzdem.

Antwort
von BellaBoo, 22

Dann musst du dich aber rumd herum zutackern lassen...ansonsten dehnt sich die Haut an den Piercingsstellen (ist ja Zug drauf) und dann wird es als schlimmer...und dann das nachstraffen ^^

Antwort
von HellaMattoni, 20

Falten wegpiercen? Sorry,hab aber noch nie so eine hirnverbrannte Idee gehört.. 

Kommentar von rosacanina45 ,

Wieso? Du pircst dort, wo die Haut schlaff wird, Gewichte dran. Die Menschen sehen anschließend Metallfrisch aus.

Kommentar von BellaBoo ,

^^ die neue Definition eines glänzenden Auftritts...und wenn man dann noch blingblingsteinchen nimmt wird es sogar blendend

Kommentar von rosacanina45 ,

da ist blendend!

Kommentar von HellaMattoni ,

Das sieht doch verdammt hässlich aus. 

Kommentar von BellaBoo ,

na, wenn man sich mal so ansieht wie ein Facelift abläuft, dann finde ich das recht ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten