Frage von Ansquest, 19

Piratinnen-Kostüm selber machen?

Ich brauche für unseren Abi-Streich nächste Woche ein Piratinnen-Kostüm. Habe bei Amazon schon gute gefunden, möchte aber ungern so viel Geld ausgeben.. Habt ihr eine Idee, mit welchen einfachen Kleidungsstücken ich mir das selbst zusammenstellen könnte? Ich denke an ein olivgrünes/weißes, lockeres blusenartiges Teil, ne Augenklappe und Kopftuch, aber dann hört meine Fantasie auch schon auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 9

Leggings, Bluse drüber, mit Gürtel oder Seil oder Schal auf Taille bringen, oder geringeltes T-Shirt, ärmellose Weste drüber,  Stiefel! Grosse Ohrringe, Armbänder und Ketten!

Antwort
von WendysWohnen, 11

Du kannst dir noch ein rotes Tuch und oder breite Ledergürtel um die Taille binden. Schuhe mit Schnallen sind super. Knielange Hosen in Kombination mit weißen Kniestrümpfen. Wenn du hast, eine braune/grüne Weste über die Bluse ziehen. Außerdem könntes du dir aus Pappe (Pappkarton) einen Säbel basteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten