Frage von bastian27,

Pirates of the Caribbean--> gitarre

Hey

kennt/wisst/habt ihr eine Seite, wo die Noten für Pirates of the Caribbean stehen? wie zB. in: http://www.youtube.com/watch?v=g5WB-p-QBJc . oder vereinfacht, spiele noch nicht allzu lange^^

liebe grüsse bastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seth4MyIPod,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

voll hamer danke für den Link

werd mir auch mal die Tabs raußsuchen

lg Chris

hab das noch gefunden:

nimm den ^^

http://www.youtube.com/watch?v=TQgE-TFXX50&feature=related

Kommentar von bastian27 ,

hey vielen dank! dass sind zwar keine noten,aber trotzdem sehr hilfreich! mfg

Kommentar von Seth4MyIPod ,

Hab den Link nochmal geändert der erste war nicht der den du gesucht hast beim zweiten sind nur die Tabs

TABS: Pirates of the Caribbean (Hemo Version)

lg Chris

Antwort
von Nemati,

Schau mal da rein, die haben die tabs von leicht bis schwer. http://www.911tabs.com/tabs/m/miscsoundtrack/piratesofthecaribbeanthemetab.htm viel Spaß