Frage von biricik555, 20

Piraterie, Seeräuber?

Hii meine Lieben Ich brauch wieder mal eure Meinungen. Die Frage lautet: Wie findet ihr piraterie? Gut Schlecht? Könnts ihr bitte eure Meinungen schreiben. Ich brauche die Antworten dringend!! Ich freu mich schon auf die Antworten ;)) Danke Vielmass

Antwort
von MaryGreyback, 8

Ich finde Piraterie cool. Ich meine wenn der Adel zu blöd dafür ist dafür zusorgen das alle im Land genug zuessen haben. Dann sind sie selber Schuld. Die meisten Piraten waren vor ihrer Zeit als Pirat verarmte Handelsleute oder Bauern.

Antwort
von hatsvolldrauf, 20

Ho ho ho, Kamerade. Piraterie ist himmlisch.

Kommentar von biricik555 ,

Könnte ich fragen warum sie Piraterie himmlisch finden? ;)) ich brauche die Argumentationen für meine Statistik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten