Frage von schimmerschweif, 54

Piratenrätsel für Kindergeburtstag?

Hi! Ich brauche eine schnelle Antwort, ich muss noch für meinen Bruder eine Schatzsuche fertig machen. Dazu brauche ich Piratenrätsel, an besten einfache, mit Antworten wie: Piratenschiff, Steuerrad, Fernrohr und Schatzkiste. Alle sind vier Jahre alt. Bitte Schnelle Hilfe!

Antwort
von hagahagaha, 27

Vielleicht könnte man ihnen einfach beide Augen zubinden (mit einer zwei Augen-Augenklappe ;) ) und dann kleine Sachen zum probieren geben wie zum Beispiel Paprika und mehrere Möglichkeiten geben.

Damit noch irgendwas Piratiges dabei ist einfach gemeine Paprika oder einbeinige Gurke oder sowas.

Sowas wäre grad das einzige was mir so spontan eingefallen ist sry :S

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community