Frage von HerrnThadeus, 17

Piratenpartei gut oder schlecht. Wörter zum beschreiben?

Hallo Leute. Ich muss die Piraten Partei mit einpaar Wörtern beschreiben, aber ich wüsste nicht wie? Vorschläge sind erwünscht :)

mfg HerrnThadeus

Antwort
von OhneRelevanz, 17

Setz dich doch damit auseinander, was sie fordern. Sie haben bestimmt irgendwo ein Positionspapier auf ihrer Website, sonstige Informationen erhältst du auch bei Wikipedia. Die Piratenpartei ist eine Gruppierung, die bislang durch recht fortschrittliche liberale Forderungen im Bereich der neuen Medien (besonders Internet) und einen kleinen Hype bekannt geworden sind. Die Partei gilt allerdings als unorganisiert und unzuverlässig, gerade weil in den meisten nicht-medialen Bereichen oftmals schlicht die Position "Abwarten und Reagieren" (salopp gesagt) vertreten wurde.

Antwort
von Schnoofy, 11

Informiere Dich auf der Webseite der Piratenpartei über ihre Ziele und Vorstellungen, stelle diese mit eigenen Worten dar und kommentiere sie aus Deiner Sicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten