Frage von ARTPOPx, 49

Piraten-Partei seriös? POLITIK , WAHLEN?

Die Piraten Partei hab ich mir angeschaut im Internet und würde sie wählen

ABER

sind die auch seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 30

Klar ... an sich sind sie schon eine "seriöse" Partei. Aber es gibt einige Probleme mit ihnen. So zB, dass sie wohl nur eine kurzzeitige Erscheinung waren, sich in vielen Themen sehr uneinig sind (nicht jeder PC-Freak hat die gleichen Ansichten) und sie zu vielen Themen gar keine Meinung haben. Aber an sich sind sie schon eine seriöse Partei, die (wenn ich mich nicht täusche) sogar mal in Umfragen über 10% waren und sogar zZ einen Sitz im Europaparlament haben.

Kommentar von ARTPOPx ,

okay Danke:)

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Kommt drauf an was für dich "seriös" bedeutet.

Antwort
von nikfreit, 15

Wer legt fest welche Partei seriös ist?