Piraten-Partei, ernstzunehmend oder zur Antifa verkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du es sagst: Die hatten mal ganz gute Ansätze. Jetzt kann man die leider nicht mehr ernst nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Einschätzung ist völlig richtig. Deshalb ist die PP aber auch unwichtig geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar ist die Antifa so eine Art Schutzmacht gegen die Bullen geworden und antideutsch schon immer.

Piratenpartei? Lange nichts mehr davon gelesen oder gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piratenpartei? Gibt es die noch? Habe schon länger nix mehr von denen gehört.

Ich denke jede Partei ist so ernst wie eine Partei eben sein kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikRoegge
06.04.2016, 01:23

Eine Partei kann unabhängig von Wählerschaft in einem gewissen Zustand sein, diesen versuche ich zu durchblicken.

0