Pipi oder chillen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst einfach solange warten bis du gar nicht mehr auf die Idee kommst, zu fragen, weil die Antwort klar ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann musst du sowieso gehen, also warum solltest du dich weiterquälen?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill weiter, gleich wirds warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser jetzt sonst wird es immer schlimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine leere Flasche an deinem Bett? Nimm die, solange du noch solche Schmerzen (wo auch immer) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche auf die toilette zu gehen wenn du auch wenn es dann vieleicht in die Hose geht. Ich meine wen du liegen bleibst geht es früher oder später sowieso in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch einige Zeit wartest, dann wird dir auch deine Blase wehtun.

Kannst ja versuchen zu kriechen oder nur auf einem Bein zu laufen und dich an Möbeln festhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?