Frage von Anonymus9802, 137

Pipi in Umkleidekabinen?

Hallo erdt mal. Ich hab heute mal eine etwas andere Frage, was macht ihr, wenn ihr in der Umkleidekabine vom Schwimmbad seid und gerade am Umziehen seid (nackt) und auf einmal voll dringend pinkeln musst? Danke für alle Antworten schon mal.

Antwort
von Unterhosen96, 94

Dann ziehe mich mir schnell was über und gehe auf Toilette... Und so dringendes Bedürfnis auf Toilette zu müssen kommt ja nicht von jetzt auf gleich, also kann man ansonsten auch einfach schon etwas früher auf Toilette gehen und kommt gar nicht erst in die Situation...

Antwort
von Anonymus9802, 97

Das Problem isr aber, dass ich erst immer duschen gehe was ja auch ein wenig dauert und dann mit abtrocken umd umziehen dauert das meistens voll lange. Außerdem läift man bei unserem Fewibad schon 5Minuten zur Toilette :(

Ich habe es bisher auch immer bis zum Klo geschafft (manchmal sehr knapp) aber meine Freundin nicht.

Antwort
von Retrohure, 87

Ich laufe wieder und wieder gegen die Kabinentür bis ein Topf voll Gold erscheint.

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach, Du auch? Schwester! <3

Kommentar von Retrohure ,

:D Ich wusste, ich kann nicht allein sein!

Kommentar von Bambi201264 ,

...daher immer das Gerummse in den Umkleiden! Es müssen noch viel mehr von uns sein XD

Kommentar von KatjaSamira ,

Ich feier euch gerade total xD

Antwort
von snatchington, 84

Auf Toilette gehen. Das Anziehen dauert ja normalerweise keine 5 Minuten. Wenn man das nicht einhalten kann, sollte man sich untersuchen lassen.

Antwort
von Willy1729, 86

Hallo,

laß Dich auf Zucker testen und Deine Nieren- und Blasenfunktionen überprüfen. Symptome, wie Du sie schilderst, sind bestenfalls bei Kleinkindern normal - und die trollen im allgemeinen nicht auf GF herum.

Willy

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Die Umkleide ist keine Toilette

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !  :)

Antwort
von Griesuh, 77

Jedenfalls nicht in die Umkleidekabiene pinkeln.

Antwort
von TheAllisons, 80

Anziehen und auf die Toilette gehen, das ist doch normal

Antwort
von Nashota, 66

Schon wieder?

Toiletten sind immer in Reichweite!

Antwort
von DesbaTop, 66

......Ich ziehe mich um und gehe aufs Klo....

So wie es normale Menschen nunmal tun..

Antwort
von Bambi201264, 73

Schnell umziehen und rein ins Schwimmbecken und laufen lassen.

So wie 95% aller Badeanstalten-Besucher.

Was auch der Grund ist, warum ich seit Jahrzehnten nicht mehr in öffentliche Schwimmbäder gehe. Igitigitt. ;(

Antwort
von NewYorkerin87, 68

Als Erwachsener kann man sich das wohl einteilen ... oder?! ;)

Kommentar von apophis ,

Einteilen ist auch eine schöne Beschreibung.

"Jetzt pinkel ich nur 100ml, den Rest spare ich mir für später."

Kommentar von NewYorkerin87 ,

;) Nein, eher im Sinne von: "Ich geh nochmal, bevor ich mich umziehe, damit ich dann nicht muss."!

Antwort
von Merolina, 66

Schnell was über ziehen und auf Toilette gehen. Was ist denn das für eine seltsame Frage?


Antwort
von FGO65, 65

Anziehen und auf Toilette gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten