Frage von Alynda, 272

Pipi?

Hallo 🙈 ich bin ein Mädchen und bin 17 Jahre alt. Seit den ich meine Tage habe (mit 11 bekommen) habe ich oft bevor und nachdem ich meine Periode bekomme das Gefühl dass ich auf die Toilette muss, obwohl ich gerade vor wenigen Sekunden schon war. Also genau erklärt: ich bin Aufm Klo, mach pipi und eigentlich ist die blase leer, aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich noch pipi muss. Und das geht manchmal Stundenlang nicht weg. Wenn ich dann wegen diesem Gefühl aufs Klo gehe kommen nur wenige tropfen. Es nervt sehr weil ich dann immer über eine halbe Stunde Aufm Klo sitze und warte bis es vielleicht weggeht.. Es kann keine blasenentzündung sein. Ich habe das nicht jeden Monat wenn ich meine Periode bekomme,aber häufig. Ich hoffe jmd kennt das Gefühl und kann mir sagen was hilft...!! 🙈🙈🙈🙈

Schonmal danke!!!

Antwort
von Soeber, 228

Dann solltest du ein Termin bei deinem Frauenarzt machen damit du was dagegen unternehmen kannst. Hier kann niemand sagen was du hast und niemand kann dir Medikamente dagegen geben.

Gruß, Soeber

Kommentar von Alynda ,

Ich finde es ein wenig Peinlich.. Ich wollte vorab mal wissen ob andere das auch kennen. Danke :)

Kommentar von Soeber ,

Ist nicht peinlich! Da musst Du durch. Schwangerschaften sind dann wesentlicher intimer, glaub mir... Dein Problem ist menschlich und keines Wegs peinlich. Wenn du willst das die 'Schmerzen verschwinden dann solltest du was dagegen unternehmen lassen. Gruß, Soeber

Antwort
von LisavE1998, 172

Ich glaube ich weiss was du meinst ich habe das auch! Kann dir aber leider auch nicht sagen woran das liegt bzw was das ist aber ich verfolge diesen Beitrag mal weiter 😄

Kommentar von Alynda ,

Also bis ich wieder zum Fa muss dauert es noch knapp 2 Monate 😥😥😥 aber wenn ich etwas weiß schreibe ich es hier rein 😊

Kommentar von Soeber ,

Du kannst auch wenn es dort überfüllt ist ein Termin bei einem anderen Frauenarzt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community