Frage von iceman1234, 20

Pipette Kappe in Groß?

Ich suche diese kleinen Kappen von den Laborpipetten allerdings viel größer... Habe schon auf Amazon und Co. nach "Saugheber" oder "Stechheber" gesucht aber eben nur die Kleinen für die normalen Pipetten gefunden... Das, was ich suche könnte dieser Art Pumpe, die der Arzt immer beim Blutdruckmessen verwendet, um den Gurt am Arm aufzublasen, stark ähneln...

Antwort
von Schnurrzel97, 16

Google mal nach "Riesenpipette"! Reicht die Größe (Dropper Riesenpipette)? ;D

Antwort
von muckel3302, 10

Vermutlich meinst du einen Peleusball bzw. eine Pipettierhilfe (die gibt es in verschiedenen Formen und Größen). https://www.google.de/search?q=Peleusball&client=firefox-b&tbm=isch&...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten