Frage von Zoeiy, 33

Pipen im Kopf/Ohr dirchgehend erfahrung?

War gestern in der Notaufnahme weil ich seit Tagen einen Druck im Kopf habe der immer mehr zunahm war dann da und er hat blutdruck fieber alles gemessen und verschrieb dann noch stärkere Schmerzmittel .. total unnötig.

Naja also ich wache jeden Morgen mit piepen im Kopf auf ! & auch Tagsüber ist das piepen gemeinsam mit dem druck da .. das piepen ist sehr laut der Doc sagte es kommt nichz vom kopf nur vom Ohr aber was ist das dann? Es nervt und belastet schrecklich ..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von majogee, 16

Du scheinst einen Tinnitus zu haben. Damit dieser nicht chronisch wird, solltest du ihn so schnell wie möglich behandeln lassen.

Kommentar von Zoeiy ,

Manchmal verschwindet es kurz kommt aber dann wieder auch Tinnitus?

Kommentar von majogee ,

Ja ist normal bei Tinnitus. Liegt denn wahrscheinlich daran, das du ihn nicht beachtest. Denn umso mehr du dich  auf den Tinnitus konzentrierst,umso mehr nimmst du ihn wahr. Gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich zum HNO-Arzt überweisen, und falls dieser nichts findet, zu einem anderen HNO-Arzt. Tinnitus muss schnell behanndelt werden.

Antwort
von mischicraft, 16

Mein Vater hatte es auch und hatte einen zu hahen blutdruck und musste ein blutverdünnungsmittel nehmen aber wenn das bei dir nicht der fall ist dann kann ich dir leider nicht helfen.

tut mir leid hoffe du findest bald die lösung :)

Kommentar von Zoeiy ,

Blutwerte und druck sind wunderbar in Ordnung ;$

Antwort
von Zoeiy, 13

Aber da hätte der Doc im Kh doch was sagen müssen in den Ohren was sehen müssen oder ?

Antwort
von ghettoalbaner, 16

Tinitus?

Antwort
von guyfawks, 14

Tinnitus 

Kommentar von Zoeiy ,

wieso sieht oder sagt der doc dann nichts

Kommentar von guyfawks ,

weiss ich doch nicht

Kommentar von Zoeiy ,

HAHAHHAHA oumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten