Frage von xleylsuat, 121

pipeline taucher gehalt?

Hallo. Ich habe vor ungefähr 2 Tagen bei galileo gesehen das es einen Beruf gibt wo man Unterwasser pipelines repariert. Ich glaube es heißt pipeline taucher, ich würde gerne wissen ob der beruf wirklich so heißt und wie viel man verdient. Habe überall im internet nachgeschaut doch nichts gefunden :(

mfg.

Antwort
von Tronje2, 88

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschrei...

Bitte nachlesen! MfG

Antwort
von Deltakrit, 96

Ich denke mal, dass du ein super  Schweißer sein musst, sonst bringt das ganze nichts. 

Verdienen wirst auf jeden Fall so ca. 8 -10.000.- € Netto im Monat.  Du kriegst auch einiges an Gefahrenzulage!!!!

Kommentar von xleylsuat ,

Okay danke:) weisst du auch was man für einen Schul abschluss benötigt? und villeicht auch wo man sowas erlernen kann?

Kommentar von Deltakrit ,

Schulabschluss ist da Sch..... egal. Du musst ein guter Taucher sein und guter Schweißer. 


http://www.sifatipp.de/fachwissen/fachartikel/arbeitsstatten/wenn-der-lichtbogen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten