Frage von BlackGale44, 23

Pioneer VSX-329 geht ständig an und aus bei HDMI Signal was tun?

Heyho,

Seit ein paar Monaten hab ich so ein komisches Problem mit meinem AV-Receiver ( jetzt Nervt es richtig! ) Jedes mal, wenn ich meinen Computer mit HDMI über mein AV-Receiver verbinde und dazu noch mein Kabel-Receiver auch mit HDMI an dem AV-Receiver verbinde, dann spinnt der AV-Receiver manchmal aber nicht immer und beginnt so lange an, aus zu gehen, bis ich den Netzstecker oder das HDMI Kabel von meinem PC heraus ziehe. Um es besser zeigen zu können, hab ich hier mal ein Video gemacht und am ende des Videos kann man sehen, das es gut läuft. doch nach einiger Zeit beginnt er wieder zu spinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=Uh5YVdwbHoo

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe dass es einge gute Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen, BlackGale44

Antwort
von Darksider300, 21

Hast du mal ein anderes HDMI kabel getestet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten