Frage von zehn64zehn, 13

Pioneer DJM T1 Decks anschließen?

Hallo

Ich möchte von meinem Pioneer DJM 350 auf einen Pioneer DJM T1 umsteigen. Meine Frage ist , ob ich meine Pioneer CDJ 400 Decks an den DJM T1 anschließen kann ?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 7

Ja, warum sollte das nicht möglich sein?!? Vereinfacht betrachtet handelt es sich immer noch um einen analogen Mixer. Die Interface-Funktion ist optional nutzbar.

Kommentar von zehn64zehn ,

Danke 

Ich dachte , dass die Decks ebenfalls mit dem PC verbunden werden 

Kommentar von DjTilDawn ,

Wenn man sie denn als MIDI-Controller nutzen möchte ja. Das war ja aber hier nicht die Frage. Die Frage war, ob Du die CDJ400 an den DJM T1 anschließen kannst. Ja, das kannst Du.

Willst Du Player und Mixer im Setup mit Traktor nutzen, musst Du beide per USB mit dem PC verbinden, die entsprechenden Treiber und MIDI-Mappings installieren und das Audiorouting korrekt einstellen. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten