Frage von Sansever,

Pioneer DEH-X8500BT verliert Einstellungen

Hallo, Habe heut das Autoradio Pioneer DEH-X8500BT in mein Auto eingebaut ( VW Passat Limousine). Habe dann Einstellungen usw. vorgenommen ( Datum, Uhrzeit,...). Soweit sogut. So jetzt der Knackpunkt. Ziehe ich den Zündschlüssel und mache das Auto anschließend erneut wieder an, Puff alle Einstellungen weg, das Radio fragt mich wieder nach Setup Einstellungen. Kennt das jemand und weiß was man da machen muss? Danke im Vorraus MfG

Antwort von Sansever,

Ok hat sich schon erledigt. Man musste das rote Kabel des Radios nicht mit dem roten Kabel des Autos, sondern mit dem gelben Kabel des Autos verbinden, und das gelbe Radiokabel mit dem roten Autokabel.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community