Frage von JulianPartyleY, 27

Pioneer DDJ SB2 Kopfhörer Buchse kaputt?

Ich habe einen Pioneer DDJ SB2 seid April und vor nem Monat ist der Kopfhörer plötzlich arg leise geworden. Habe den Controller eingeschickt und bekomme den Controller zwar mit einer Reperatur zurück, allerdings wurde bei der Kopfhörer Buchse nichts fest gestellt. Es wurde irgendwas anderes repariert. Ich habe also immer noch das selbe Problem und so ist der Controller einfach nicht nutzbar. Habe bei Serato auch schon alle möglichen Einstellungen durch geguckt und andere Kopfhörer verwendet. Habe Serato DJ und Serato Intro ausprobiert und bei beiden das selbe. Die bei Pioneer können mir auch nicht helfen und wenn ich ihn zurück an Media Markt sende, dann wird er ja eh nicht repariert... Hat irgendwer ne Idee was es sein könnte oder was ich machen soll?

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 18

Ich vermute, dass es eine falsch eingestellte Lautstärke in der Software oder ein viel zu hochohmiger Kopfhörer ist. Wenn Du das ausschließen kannst, habe ich auch keinen Lösungsansatz parat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community