Frage von Nichtscheckero, 36

Pioneer a 10 k welche lautsprecher kann man damit benutzen?

Welche Lautsprecher boxen kann man mit dem Pioneer A-10-K Stereo-Verstärker benutzen?

Antwort
von Monster1965, 25

An diesem Verstärker kannst du vier Boxen betreiben mit jeweils mindestens 4 Ohm. Ich würde welche mit 40 Watt RMS an 4 Ohm dran hängen.

Kommentar von Nichtscheckero ,

danke, sind 40 watt lautsprcher gut?

Kommentar von Monster1965 ,

Ja, sind gut für den Verstärker.

Wenn du "gut" in einem allgemeineren Sinn meinst: Für ein Open-Air-Festival gar nicht gut, für den HiFi-Genuss daheim absolut ausreichend.

Kommentar von Nichtscheckero ,

ok danke

Antwort
von syncopcgda, 26

Schaue zuerst mal nach, welche Ohmzahl deine Verstärkerausgänge haben, die Boxen sollten zumindest gleichviel Ohm haben.

Kommentar von Nichtscheckero ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community