Frage von CopaCabana2014, 76

Pinterest oder Clipix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorayastyle, 44

Ich hab Pinterest

Kommentar von CopaCabana2014 ,

Wie findest du Pinterest? Ich hab mir gerade beides runter geladen. Finde Clipix besser

Kommentar von Sorayastyle ,

Also ich muss sagen dass ich Clipix gar nicht kenne aber ich lade mir Clipix wohl gleich mal runter und teste dies.

Pinterest hab ich mir aus dem Grund runtergeladen weil ich Inspirationen haben wollte wegen Directions :D

Und ja ich finde es echt cool.

Am Anfang kannst du dir ja Themen aussuchen wie beauty, essen, sport,... wovon du Beiträge sage ich mal erhälst und jaa da stehen immer neue Sachen drinnen oder die neusten Dinge., Empfehlungen, Tipps und all son Kram und ja

Ich finds cool :)

Ich finde Pinterest auch gut, wie heisst du da? 

Heiße dort Sabrina Zabby

Kann man da nach Usern suchen? Falls ja wie :)

Einfach oben rechts auf die Lupe klicken und dann den Namen eingeben

Biste sicher dass du dich richtig geschrieben hast? Finde nichts unter dem Namen

Gib mir ma deinen Namen ^^

Du darfst halt dann net auf Suche gehen

Wenn du den Namen eingibst kommen unten die User bzw. die Pinner

Ahhh danke!!!

Danke für die Hilfreichste Antwort :D

Antwort
von HeyHoBre, 46

Pinterest, kenne Clipix gar nicht. Hast du nen Link?

Clipix ist sowas wie Pinterest, nur dass das Ganze privater ist.  

Kommentar von HeyHoBre ,

Privatsphäre ist immer gut. Ich schau mir Clipix später mal an!

Es wuerde mich freuen, wenn du deine Meinung mit mir teilst. Ich bin da noch etwas unentschlossen 

Kommentar von HeyHoBre ,

Habs ausprobiert. Echt nicht schlecht, Thank YOU ;)

Gerne. Also jeder sollte für sich entscheiden. Pinterest sieht cool aus und ist halt typisch social media (posten, sich vernetzen usw.). Clipix ist viel privater, so kommts mir zumindest vor. Also für die Uni, organisatorische Sachen usw. werde ich Clipix benutzten und Pinterest werde ich in der Freizeit benutzen 

Kommentar von HeyHoBre ,

Wie benutzt du Clipix für die Uni?

Habe ein Multiboard für meine Bachelor Thesis erstellt mit 4 verschiedenen Clipboards. Hat mir hinterher unglaublich geholfen, weil ich dadurch Struktur in der Organisation hatte. Habe zum Beispiel ein Clipboard "Online Artikel" gehabt, in denen ich verschiedene Artikel die für die Bachelor Arbeit interessant fand geclippt :D

Kommentar von HeyHoBre ,

Bin noch nicht soweit ^^ Ich hab gerade diesen PDA ausprobiert mit dem man Produkte auf Amazon usw. clippen kann. Funktioniert das wirklich, dass man dann alarmiert wird, wenn der Wunschpreis erreicht ist?

Probiere den Clipix PDA mal morgen aus ! 

Hab den Preissturzalarm auf der Homepage von Nike ausprobiert und es funktioniert. Ich hab mir die Browser-Erweiterung von Clipix geholt (ist auch kostenlos ^^) und jetzt erscheint immer bei Produkten der Save Button. Hab einige Artikel gesavt und meinen Wunschpreis gesetzt, heute morgen waren die Schuhe dann auch wirklich im Angebot und Clipix hat mich arlamiert. Direkt bestellt und 20 Euro gespart :D :D 

Antwort
von HeyHoBre, 43

Ich kannte vorher nur Pinterest, aber Clipix scheint echt nicht schlecht zu sein @CopaCabana2014. Danke :)

Antwort
von TravelLLLLL, 27

Clipix...

wieso?

Kommentar von TravelLLLLL ,

Ich benutzte Clipix in der Uni, auf der Arbeit, mein ganzer Fitness-Trainingsplan und einige andere Sachen sind bei mir in den Clipboards sehr gut organisiert. Und ich muss es halt nicht mit jedem teilen, PRIVAT IST PRIVAT. Das macht Clipix besser als Pinterest.

Ahh gut zu wissen! Danke!

Antwort
von TamAB92, 9

Clipix. Kennt zwar kaum jemand, aber interessiert mich net ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community