Frage von LordLucy, 55

Pinterest Bild selber posten?

Hallöchen :) ich wollte vorhin bei Pinterest ein bild posten (#teamstarwars 😬) und so. Ich habs auch gemacht, aber wenn ich auf hochladen gehe, ändert sich nichts auch nach neustarten Da steht dann nur unter den nachrichten(das oben am bildschirm) wird gemerkt... was soll mir das was sagen? Oder dauert es einfach nur lange? Oder kann man man das nur am computer posten? Danke im vorraus :) LG

Antwort
von Golddb, 13

In eurem Account in eine eurer pinnwände gehen, dann Links auf Pin speichern gehen, auswählen ob web site oder vom eigenem pc das bild holen, und zum schluss wen ihr euer bild gewählt habt nur noch die Pinwand nehmen wo ihr es pinen wollt, achtet das es häckchen macht und fenster verschwindet.  

Antwort
von Windmuehle48, 28

Hallo, auch ich kämpfe schon den ganzen Nachmittag damit, ein Bild hochzuladen, finde aber nirgends eine Beschreibung, wie man es macht.
Bist du inzwischer schlauer geworden und kannst mir verraten, wie es geht?
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten