Frage von Netcrobat, 24

Pinterest/Instagram: Mehrere Benutzer auf Unternehmenskonto?

Hallo, wir haben nun ein Unternehmensprofil bei Instagram und Pinterest angelegt und dazu würde ich gerne wissen, ob man über EIN Unternehmensprofil auch Zugang zu MEHREREN Benutzern einrichten kann? Ähnlich wie bei Facebook.

Ziel soll sein, dass alle Mitarbeiter über ihre privaten Accounts das Unternehmensprofil bearbeiten/Fotos hochladen können.

Erklärung wäre wünschenswert. Bitte etwas mehr als ein "Ja" als Anwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTBBTGirlx, 11

Oder wenn ihr spontane Fotos posten wollt, können die Mitarbeiter, bevor sie es teilen, im Bild die Firma markieren. Das erscheint danach auch automatisch auf das Firmen-Profil.

Antwort
von xTBBTGirlx, 17

Das einzige was ginge wär, das alle Mitarbeiter das Passwort kennen.

Wäre glaub die einzige Lösung.

Kommentar von Netcrobat ,

Das ist auch der aktuelle Stand. Aber gerade für spontane Fotos ist das alles eher umständlich. Aber danke für die Antwort!