Frage von heartstings, 163

Pins hochladen - Pinterest?

Hallo,

ich fange direkt mit meinem Problem an; und zwar kann ich seit einiger Zeit keine Bilder mehr auf Pinterest hochladen. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, selbst etwas in Umlauf zu bringen, anstatt immer Bilder anderer zu pinnen. Links, Orte und Websites lassen sich jedoch hochladen.

Kennt sich jemand vielleicht damit aus oder hat ähnliche Probleme?

LG Emily

Antwort
von jan0510, 118

Link und Webseite ist doch das selbe, oder? Komisch.

Vielleicht ist es ein Bug in der App? Dann müsste man die App neuinstallieren.
Brauchst dann auch nichts zu befürchten, denn die Pins sind mit deinem Account verbunden. So geht nichts verloren.

LG Jan.

Kommentar von heartstings ,

Ja, theoretisch schon. Ich weiß auch nicht warum da differenziert wird.

Habe die App mehrmals gelöscht und wieder installiert. Es tut sich leider nichts, aber danke!

Kommentar von jan0510 ,

Schade :( Aufs nächste Update warten! Dann wird es sicher gefixt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community