Frage von SheepShooter, 33

Pins beim Mainboard verborgen, kann ich es noch zurück geben?

Ich habe mir vor gut 20tagen ein Mainboard gekauft, jedoch ist mir beim umbau ein Fehler unterlaufen und es ist jetzt kaputt. Kann ich es einfach umtauschen oder geht das nun nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 24

"Hi, ich will dieses Mainboard zurückgeben"
Der Verkaufer so: "Was ist damit denn nicht in Ordnung?"
Du:" Naja hab die Pins mit dem Schraubenzieher verbogen"
Der Verkäufer:" Jo machen wa!"

Nein, das Mainboard kannst du zu 99.9% nicht mehr umtauschen, das ist dann Deine Schuld. Ausser es war schon und du kannst es beweisen.

Mit viel Gefühl kriegst du die Vielleicht wieder gerade, hab ich mit einem alten sockel 775 Board auch geschafft,

Antwort
von SheepShooter, 11

Was ist wenn die cpu doofe auf den Mainboard ist, beim versuch es anzumachen kaputt gegangen ist, liegt das dann auch an mir, auch wenn er meinte ich kann das ohne Probleme machen?

Antwort
von SheepShooter, 23

Ich habe mir vor gut 20 Tagen ein Mainboard gekauft, jedoch ist mir beim umbau ein Fehler unterlaufen und es ist jetzt kaputt. Kann ich es einfach umtauschen oder geht das nun nicht mehr?