Frage von preussmus, 25

Pinnwand herstellerin?

Ich möchte unbedingt pinnwand herstellerin werden! Alle sagen ich bin total verrückt aber ich finde es einfach cool! Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Territasse, 10

Man sagt immer ..mache das was dich glücklich macht.....aber du musst auch schauen ob du dich so selbst finanzieren kannst und ob es überhaut pasable zukunfstaussichten gibt.

Antwort
von ste03, 18

mach das, was dir spaß macht! der rest wird dich irgendwann unglücklich machen :)

Antwort
von EySickMyDuck, 10

Aeh... Was ist ein Pinnwandhersteller? Ist das überhaupt 'n anerkannter Beruf?
Aber warum nich, Spaß muß et dir machen da du das wahrscheinlich über viele Jahre machen wirst und es gibt nix schlimmeres als ein Job der dich nicht erfüllt o. dir keinen Spaß macht...

Antwort
von ThommyWhite2, 17

Verrrrrückt ... diese Jugend stellt einfach Pinnwände her ...

Kommentar von preussmus ,

Haha, ja, was soll man machen? XD