Pinnwand Einträge bei Tumblr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt auf die "Pinnwand" etwas "posten" geht nicht wie auf auf Facebook. Auf Tumblr kannst du Blogs folgen und ihnen eine Frage stellen diese sie dann entweder öffentlich beantworten oder Privat. Dies geht aber nur wenn du die Frage nicht anonym geschickt hast. Wenn sie anonym ist werden Sie öffentlich auf den Blog. Oder auch nicht. Wenn der Admin des Blogges deine Frage nicht beantwortet sondern einfach löscht.

Dann gibt es noch die Submit Funktion. Die muss aber auch eingestellt sein. Über diese kannst du Bilder, Texte , Videos ,Musik etc. verschicken. Und der Blog veröffentlicht oder nicht nicht. Das ist den jenigen selbst überlassen.

Und jetzt seit einer Weile kann man sogar mit einander Chatten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du ihm/ihr eine Frage stellst? XD

Manche Blogs erlauben dir auch über Submit (wenn sie es aktiviert haben, ist unten ein Link) Bilder, Textbeiträge etc einzusenden, die sie dann posten (oder auch nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?