Frage von Meroo007, 365

Pinkmeth legal?

Hallo leute Es gibt ja so eine seite,die nacktbilder und videos von ex freundinnen hochladet ohne einverständnis? Ist die seite legal,wenn man sie nur ansieht ohne etwas hochzuladen?

Antwort
von Rocker73, 326

Sich sowas nur anzugucken ist eine gesetzliche Grauzone, also leider ja. Du musst diese Seite und das was sie macht aber nicht unterstützen!

LG

Kommentar von Meroo007 ,

Schade :D

Kommentar von Rocker73 ,

Ich frag mich ob es Leute, die sich sowas angucken, toll finden würden wenn ihre Nacktfotos dort zu sehen sind...

Kommentar von Meroo007 ,

Nein :D Das wär ne Katastrophe. Wer will den nicht mal sehen,wie seine heiße nachbarin nackt aussieht ;)

Kommentar von Rocker73 ,

Aber jeder hat das Recht auf das eigene Bild! :)

Stell´s dir im Kopf vor, aber unterstütze so nen Dreck nicht, es haben sich Leute schon deswegen umgebracht, ich sag nur Amanda Todd! :(

Kommentar von Meroo007 ,

Hast recht :) dann bleib ich lieber bei por*os :D

Kommentar von Rocker73 ,

Zwar nicht die beste Lösung da du davon leicht abhängig werden kannst, aber naja...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten