Frage von BlackShadow97, 4

Pinkes MacBook dem Vater erklären?

Hallo Leute

Ich bin 18 Jahre männlich und möchte mir unbedingt ein MacBook 12" in Rosegold kaufen.... Ich weiss nur nicht wie ich es meinem Vater erklären soll....

Danke schon im voraus!

Antwort
von Nashota, 3

Was geht es denn deinen Vater an? Ist doch schnulli, wie ein Laptop aussieht. Wer da was reininterpretieren will, der sucht Haare in der Suppe, die nicht da sind.

Antwort
von JensSocialHelp, 4

Sags einfach am Ende spielt die Farbe eh keine rolle mehr

Ps: mein bf hat das auch und ihm spielt die Farbe auch keine rolle mehr ;-)

Antwort
von mariohatkp, 3

du musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn es dir gefällt dann sag es einfach

Antwort
von EvilMastermind, 2

Kauf es dir einfach wenn du das Geld hast.

Naja deine Farbwahl verstehe ich jetzt aber nicht.. also nichts gegen Pink aber bei nem Laptop oder so wäre mir das zu auffällig. Hat auch nicht so viel Stil finde ich. Aber na gut. Jedem das seine.

Kommentar von Nashota ,

Schwarz und weiß sind auch nur Farben.

Kommentar von bubblefisch ,

Eigentlich ist schwarz und weiß keine Farbe ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten