Frage von schalker15, 29

Pinkes Hemd und Dunkelblaue Anzughose?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Will heut abend Schick ausgehen und hab mir überlegt meine dunkelblaue Anzughose anzuziehen, dunkelblaue Schuhe (Anzugschuhe oder Loafer) und wahlweise ein pinkes (nicht so extrem stark Pink, aber auch nicht Rosa) Hemd anzuziehen.

Nun liegt ja Geschmack im Auge des Betrachters und ich finde die Kombination eigentlich nicht schlecht und passend, da mein Hautteint derzeit eher Braun ist.

Alternativ hätte ich halt noch ein weißes Hemd.

Nächste Frage wäre dann, soll ich ein Sakko (passend von der Hose, also auch Dunkelblau) darüber anziehen? Temperaturenmäßig ist es egal, da ich mich derzeit in Singapur befinde und es angenehm warm ist.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo!

Das ist eine sehr gute Farbkombination.. sowas ähnliches trug ich Anfang des Jahres bei einer Versammlung auch :) Die Farben passen so wenn ich mir das richtig vorstellen kann zusammen.

So kannst du auf jeden Fall gehen!

Viel Spaß beim Ausgehen & Grüße nach Singapur :)

Antwort
von silberwind58, 15

Ich stelle mir das gut gekleidet vor! Ja,meiner Meinung nach gehst das! Die Zeiten sind ja vorbei,in denen Männer nichts pink oder Rosafarbenes tragen durften.

Antwort
von Firebat, 13

Ich finde, dass es eine gute Kombi ist :)

Antwort
von Bobibobo, 3

Ich finde die Kombi auch toll. Nur bei den Schuhen bin ich mir unschlüssig. Da würde ich eher zu braunen Schuhen tendieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten