Frage von Kifferkeks, 63

Kann mir einer sagen wie ich den pinken Bildschirm in Hearthstone wegbekomme kurz nachdem ich es starte?

Im Store stand zum letzten Update das es behoben ist aber ich habs noch. Ich benutze ein Z3 mit neuster Android Version

Antwort
von Monella5715, 42

Versuch mit löschen und neu installieren. Ansonsten bug bericht an battlenet senden ;)

Kommentar von Kifferkeks ,

löschen ist so ein Problem kenn mein Passwort nicht mehr um mich später wieder anzumelden 😅 aber werde den Fehler mal melden

Kommentar von Monella5715 ,

Naja dann gibt es die option 'password vergessen' :-)

Hatte das problem nie bei HS.

Kommentar von Kifferkeks ,

Dann versuch ichs mal 😄 danke für den Tipp ist zwar das offensichtlichste aber ich seh sowas nie 🙈

Kommentar von Monella5715 ,

Kein ding. Viel erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community