Pinker BH unter weißem Tshirt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich kannst du dich ja anziehen wie du willst. 

ABER ich finde das sieht extremst billig und nuttig aus und sendet halt falsche Signale . Aber wenn du trz willst kannste ja machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anziehn kann man das natürlich aber ich finde es nicht so schön. Aber wenn es dir gefällt dann mach doch.

Das is halt Geschmackssache jeder sieht das anders aber wenn es dir gefällt warum nicht man soll ich sich ja selber wohlfühlen was man an hat was andere sagen sollte keine Rolle spielen.

Kommentar von Hannah1708
31.03.2016, 16:42

Sieht aber nicht schlampig aus oder ?

0
Kommentar von dGxXDavidXx
31.03.2016, 16:50

das is doch jedem seine Sache was er/sie anzieht wenn es dir gefällt mach es.ob es schlampig aussieht kann ich nicht beurteilen.wirst auf jedenfall nen Hingucker für viele sein.musst halt selber schauen in weit du selber darüber stehst

0
Kommentar von dGxXDavidXx
31.03.2016, 17:24

kennst du sie,weißt du wie sie aussieht oder seit ihr Verwandt glaube nicht dann erlaub dir nicht so zu urteilen

0

Ich finde das sieht nuttig und billig aus. Man sollte BHs nicht durch Kleidung sehen außer es ist dafür gemacht. 

Also leicht transparente Blusen, dennoch sollte man da auch Ton in Ton bleiben. 

Also bei einer schwarzen halb transparenten Bluse auch bitte ein schwarzer edler BH der dezent ist und einem nicht entgegen schreit "Fi** mich."

Was möchtest Du wissen?