Pinkeln während der Periode?

10 Antworten

dann haste ihn zu wenig tief eingeführt denn Urin sollte nicht dort hinein gelangen wo sich normal OB befindet!

Urin kommt doch aus anderen Loch!

Ja genau! Stimmt, hab ich erst garnicht dran gedacht ^^ Und du bist männlich!

Auch als Mann weiß ich, dass man den OB nicht in die Harnröhre einführt. Harn- und Fortpflanzungswege sind ja bei der Frau getrennt. Evtl. das Rückholbändchen etwas zur Seite nehmen. Auch eine Slipeinlage würde Abhilfe schaffen.

Hallo summergirl4

Du musst den Tampon so weit wie möglich reinschieben, dann sitzt er direkt vor dem Muttermund und da kommt kein Urin hin.

Gruß HobbyTfz

Du weißt aber schon, dass Urin aus der Harnröhre und Menstruationsblut aus dem Öhm.... anderen Ausgang kommt???!!! Du musst den Tampon tiefer einführen, dann passiert nichts; wobei wechseln auch kein Drama wäre...