Frage von Wucdrig, 245

Pinkeln und zu früh kommen beim petting?

Hi ich hab ein Problem nämlich immer wenn ich (15) und meine Freundin rummachen (also kein Sex nur knutschen und co. aber trotzdem so gut wie nackt) das ich entweder extrem fest auf die Toilette muss und nacher aber ich nicht pissen kann. Oder das ich schon beim rummachen komme (auch schon nach 3-15min) und mir das peinlich wäre wenn sie das bemerkt. Ich habe Jtz Angst das wenn wir mal Sex hätten das ich schon nach ein paar Sekunden kommen würde oder einfach los pisse weil ich es dann nicht mehr Kontrollieren kann...

Antwort
von Wuestenamazone, 91

Das wird nicht passieren. Und wenn du Angst hast zu früh zu kommen dann lass an dem Tag an dem ihr Sex habt ein paar Stunden vorher etwas druck ab

Antwort
von pudge123, 152

Das mit dem Pissen ist, in deiner Jugendsprache ausgedrückt, bei einem Ständer ganz normal. Ich habe bei einer Erektion auch immer ein starkes Druckgefühl und wenn ich dann aufs Klo gehe ist nichts dahinter. Das mit dem Kommen, naja, wenn es wirklich zum ersten Mal kommen wird dann mastubiere am besten vorher, nicht dass deine Freundin beim ersten Mal sone Flachpfeiffe hat die nach 4 Sekunden kommt (soll ja für euch beide eine schöne Erinnerung sein) Wünsche dir noch viel Spaß und vergiss bitte nicht aufs Verhüten, nicht dass deine nächste Frage was mit Windeln zum Tun hat 

Kommentar von SupaPanda ,

😂 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten