Frage von aneex333, 355

Pinkeln beim orgasmus?

Hallo heute hatte ich gv mit meinem freund und das War schon ein sehr krasses Gefühl als ich gekommen bin. Dann hab ich gemerkt das alles nass ist und tja das War halt wahrscheinlich Urin. Wovon hätte das kommen können und ist das jetzt immer so ? Achso und ich hab nicht gespürt das ich irgendwie auf Toilette muss das ist halt das komische :/ Bitte um Antwort lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dracona94, 256

Du hast ejakuliert, Fräulein. Das ist nicht 100% Urin. :)

Antwort
von implying, 355

viele jungs stehn darauf. beim nächsten mal einfach besser drauf vorbereiten. handtuch unterlegen oder vorher auf klo xD ist jedenfals nix schlimmes. und ob es wirklich urin ist, was manch eine frau beim orgasmus versprüht, darüber streiten wissenschaftler immernoch :D

Antwort
von pilot350, 267

Willkommen im film denn sie wissen nicht was sie tun. Doch sie machen es.

Antwort
von YabbaDabba, 296

Du solltest aufs Klo gehen bevor du sex hast xD sollte dann zumindest nicht wieder passieren

Antwort
von Christo75, 236

Hm vielleicht aber vielleicht warst du einfach nur unbeschreiblich nass..

Antwort
von raphae, 239

Ich denk dunstest eine weibliche  Ejakulation

Antwort
von Lipstique, 155

Ist völlig normal...also jedenfalls nichts krankhaftes:-))) kann halt passieren:-)))

Antwort
von ganzschnell00, 250

Das war wahrscheinlich kein Urin. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community