Frage von astrid203, 62

Pinkelgefühl nach dem pinkeln?

Ich weiß gibt schon einige Fragen dazu aber bei mir trifft das nie zu... Ich bin weder schwanger noch habe ich eine Blasenentzündung... Ich hab das Gefühl zu unterschiedlichen Zeiten und auch nicht immer sondern vl ein zwei Mal im Monat.... Es geht nach ein paar Stunden weg... Ich war schon etliche Male beim Arzt dieser sagte immer Trinken viel trinken.... Das wars und nich so hilfreich ich sauf mich dann nieder mehrere Liter Wasser aber wird nich besser ..egal ob ich viel trinke oder nich es geht immer in der selben Zeit weg ... Irgendeine Idee Tipp oder sowas das ich mit na Idee zum Arzt rennen kann?? Danke im voraus

Antwort
von Goldmarie1988, 42

Vielleicht ist dein Beckenboden etwas schlaff..? Ich bin kein Arzt aber evtl. hilft hier Beckenbodentraining. Mir hat es gut geholfen als ich auch dieses Problem hatte (allerdings nach einer Schwangerschaft).... Viel Erfolg

Kommentar von astrid203 ,

mh mal beckenbodentraing anfangen ich probiers mal danke

Kommentar von Goldmarie1988 ,

ja damit macht man nichts verkehrt :) ist sogar ganz gut um Inkontinenz im Alter vorzubeugen und auch fürs Schlafzimmer.... Es gibt Kugeln die ganz von alleine trainieren oder spezielle Übungen die man sich im Internet anschauen kann

Antwort
von oxygenium, 38

Reizblase vielleicht durch Stress?

Kommentar von astrid203 ,

könnte sein aber was tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten