liiiv am 13.05.2009 um 10:19 Uhr
was kann ich zu pinken (vorne offen) schuhen tragen....der stoff ist so seidig und sie sind wirklich neonpink....was kann ich dazu anziehen? eine leggings (schwarz) ? jeansrock? oberteil?
Ich würde schön enge, ganz lange und dunkle, leicht ausgewaschene Jeans drauf anziehen, ein weißes T-Shirt oder eine weiße, einfach geschnittene Bluse und dann als Akzent eine Kette mit pinkem Anhänger oder einen pinkfarbenen Armreifen, aber ansonsten auf keinen Fall mehr Farbe reinbringen, sonst wirkt das Outfit zu clownshaft.

Schwarze Röhrenjeans und pinkes Oberteil oder auch schwarzes Oberteil mit einem pinkfarbenen schicken Tuch

Grauer schmaler Rock, weißes oder farblich passendes Oberteil.
Oder das gleiche mit Hose/Jeans ...

ich würde die Schuhe in den Müll werfen und mir ordentliche Springerstiefel kaufen!
liiiv am 13. Mai 2009 10:24 haha lustig.... tut mir leid das diese art von schuhen keinerlei eleganz aufweisen und damit für mich nciht in frage kommen
Floeckli am 13. Mai 2009 10:25 war ja auch nur Spass, aber anscheinend ertragen das einige nicht...
liiiv am 13. Mai 2009 10:27 ja doch aber das ist ein ernst zunehmendes problem diese schuhe! ich bitte darum dieses problematik nicht runterzuspielen
Floeckli am 13. Mai 2009 10:28 das ist ein ernstzunehmendes Problem? lol, dann hattest Du noch nie ein richtiges Problem, schön für Dich!

Graue oder schwarze Röhrenjeans und passenden einfarbiges Shirt, am besten ebenfalls in grau oder schwarz, alles andere ist zu to much und Leggings in dem Fall, nur wenn Du sehr jung bist.
nur Pink Farbene Schuhe oder Pumps?
liiiv am 13. Mai 2009 10:22 7 centimeter absatz.... eine art von pumps ja
So oder ähnlich:"Tüll-Strümpfe' an Halter und ein Höschen, Oben Was Weites gern transparent"! Weiss ist angesagt alles andre törnt ab! Natürlich darf dir niemand vorschreiben was du drunter ziehst aber Ein Knaliger Mini ist dann fast wie eine Jeans bis auf weieres

eine weisse oder schwarze Leggins, Jeansrock ok, oben drauf ein Oberteil farblich abgestimmt zur Leggins.
ja genau das mein ich ja danke:-) werd mal bisschen probieren