1

pinke schuhe?

Frage von liiiv liiiv

was kann ich zu pinken (vorne offen) schuhen tragen....der stoff ist so seidig und sie sind wirklich neonpink....was kann ich dazu anziehen? eine leggings (schwarz) ? jeansrock? oberteil?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von IRENEBOA IRENEBOA

Ich würde schön enge, ganz lange und dunkle, leicht ausgewaschene Jeans drauf anziehen, ein weißes T-Shirt oder eine weiße, einfach geschnittene Bluse und dann als Akzent eine Kette mit pinkem Anhänger oder einen pinkfarbenen Armreifen, aber ansonsten auf keinen Fall mehr Farbe reinbringen, sonst wirkt das Outfit zu clownshaft.

Kommentar von liiiv liiiv

ja genau das mein ich ja danke:-) werd mal bisschen probieren

• 1
    Antwort von vonRichthoven vonRichthoven

Schwarze Röhrenjeans und pinkes Oberteil oder auch schwarzes Oberteil mit einem pinkfarbenen schicken Tuch

• 0
    Antwort von bommel65 bommel65

Grauer schmaler Rock, weißes oder farblich passendes Oberteil.

Oder das gleiche mit Hose/Jeans ...

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

ich würde die Schuhe in den Müll werfen und mir ordentliche Springerstiefel kaufen!

haha lustig.... tut mir leid das diese art von schuhen keinerlei eleganz aufweisen und damit für mich nciht in frage kommen

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

war ja auch nur Spass, aber anscheinend ertragen das einige nicht...

ja doch aber das ist ein ernst zunehmendes problem diese schuhe! ich bitte darum dieses problematik nicht runterzuspielen

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

das ist ein ernstzunehmendes Problem? lol, dann hattest Du noch nie ein richtiges Problem, schön für Dich!

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Graue oder schwarze Röhrenjeans und passenden einfarbiges Shirt, am besten ebenfalls in grau oder schwarz, alles andere ist zu to much und Leggings in dem Fall, nur wenn Du sehr jung bist.

• 0
    Antwort von tuubi tuubi

nur Pink Farbene Schuhe oder Pumps?

7 centimeter absatz.... eine art von pumps ja

Kommentar von tuubi tuubituubi

So oder ähnlich:"Tüll-Strümpfe' an Halter und ein Höschen, Oben Was Weites gern transparent"! Weiss ist angesagt alles andre törnt ab! Natürlich darf dir niemand vorschreiben was du drunter ziehst aber Ein Knaliger Mini ist dann fast wie eine Jeans bis auf weieres

• 0
    Antwort von birke birke

keine grelle Farbe mehr dazu - schwarz ist okay

• 0
    Antwort von DracoRex DracoRex

eine weisse oder schwarze Leggins, Jeansrock ok, oben drauf ein Oberteil farblich abgestimmt zur Leggins.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Jeans geht immer.

und oberteil welche farbe? da weiß ich nicht weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.