Frage von hyriet, 53

pinke narbe nach mückenstich?

ende mai hat mich ne gaaanz fiese mücke direkt an der stirn gestochen.. in aller panik hab ich versucht das gelbe zeug rauszuquetschen.. letztendlich hab ich unter der dusche sämtliches "verseuchtes" gewebe fein abgeschrubbt.. ist seither zwar verheilt jedoch ist die fläche zwischen den augen pink.. pigmentiert sich die fläche wieder oder muss man da nachhelfen?

lg

Antwort
von danino29, 18

Es gibt in der Apotheke Narbensalben.

Dies habe ich noch gefunden:

Tiefe Wunden hinterlassen rote Narben. Sie können erhaben und manchmal
deutlich sichtbar sein und mehr oder weniger unangenehme Beschwerden
hervorrufen.

gefunden auf: http://woman.brigitte.de/gesundheit/gesund-werden/narben-1053178/

Antwort
von Chefelektriker, 20

Das wird schon wieder.Das nächste mal rechts und links neben dem Stich die Haut ziehen.Wenn Du drückst, drückt sich das Zeug noch tiefer rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten