Frage von Mixi10, 145

Pinke Haarkreide geht nicht raus?

Hallo , ich habe ein riesiges Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Stränen mit Pinker Haarkreide gefärbt und jetzt geht es überhaupt nicht mehr raus !!! Was soll ich nur tun ?? Färben oder abschneiden kommt für mich nicht in frage da ich Sehr langes und blondes Haar von Natur aus habe und auf dass ich eigentlich ziemlich stolz bin .... Was soll ich nur tun ?? Oder meint ihr dass sie nach ein paar Wochen auch so raus geht ?? Ich bin am verzweifeln 😐

Antwort
von angiL2404, 101

Hi hab das gleich problem grad ! Und hab was gefunden

Du nimmt Spülmittel (gleiche Menge die du sonst für Shampoo nimmst) und mischt es mit Backpulver (Verhältnis 1:1) 

Auf die Farbe und 30 - 60 min einwirken lassen. Ausspülen und nochmal mit Shampoo waschen. Dann sollte es raus gehen :) 

Das hab ich gefunden hoffe es hilft dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten