Frage von Carina0105, 16

Pinkbox oder glossy?

Ich bin am hin und her überlegen welche der boxen besser ist. Ich weiss das bei der pinkbox alle artikel in der Standard größe geschickt wird und bei der glossy ist nur ein Produkt in der Standard größe mit dabei. Mir würden beide boxen gefallen aber bei der glossybox werden ja NEUE produkte verschickt zum testen und bei der pinkbox?? Auch?? Kann mir da jmd tipps geben? Welche besser ist und wie das ist mit abo kündigen usw. ? Danke

Antwort
von miboki, 9

Es kommt darauf an, was Du erwartest. Willst Du viel und preiswert, ist die Pinkbox die richtige Box, weil hier viele Originalgrößen entgalten sind. Möchtest Du kleinere, unbekannte Marken kennen lernen, ist die Glossybox gut. Ich hatte beide Boxen und habe dann aber gekündigt, weil es irgendwann bei beiden Boxen zu viel Wiederholungen gab und Handcremes und Anti-Falten-Masken für Jahre reichen. Bei dekorativer Kosmetik hatte ich bei beiden Boxen oft den Eindruck, es würden Farben gewählt, die niemand kaufen wollte - ich hatte z. B. in einer Glossybox einen knallgrünen!! Lippenstift. 

Antwort
von libellenfee18, 13

Bisher fand ich immer Glossybox Young am besten. Abo kann man jederzeit kündigen, wenn du dich nicht für 3-Monate, 6-Monate oder 12-Monatige Angebote verpflichtest.
Kündigen kannst du unter deinem Profil, was du dann erstellst hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten