Frage von ApplePvPYT, 34

Ping zwischen 13 und 400?

Hey ich hab eig eine 13 er ping aber es Schwenk oft kurze Zeit auf 300 hoch... Das nervt mich weil ich dann so krass lagge (Minecraft)

Bitte um Hilfe.

Lg

Antwort
von Arabinder, 24

Hol dir DLAN. Da geht dann ein Kabel von dem Router in eine Buchse die an der Steckdose ist und dann kannst du an jeder Steckdose in deiner Wohnung etc. durch eine weitere Buchse das Internet sozusagen aus der Steckdose ziehen. Hat den Vorteil, dass man so gut wie immer eine stabile Verbindung hat.

Kommentar von ApplePvPYT ,

Und dann könnte das ruckeln aufhören und das geht an jeden Router oder muss ich da was dazu kaufen? Außer dem dlan Kabel?

Kommentar von Arabinder ,

Ruckeln? Meinst du jetzt du hast wenig fps oder es laggt? Also ruckeln wären die Fps und das hat was mit dem Pc zu tun. Lags haben was mit dem Internet zu tun.

Kommentar von ApplePvPYT ,

Nein es laggt also ich Lauf Rum und die andern bleiben in der Luft stehen usw es is schon das inet..

Kommentar von Arabinder ,

Also ein guter DLAN-Adabter geht ab 40€ los. Wenn du gerade kein Geld hast, muss du gucken wie du das machst, ob du vielleicht den Router wo anders hinstellen kannst oder du dich wo anders postionieren kannst. Du könntest dich auch direkt an den Router setzteb falls das möglich ist, meistens haben die ein Kabel, wo du dann den Pc anschließen kannst, dann solltest du eine gute Verbindung haben, musst dich aber beim Routern positionieren, also den Pc da hinstellen und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten