Frage von inom85,

Pink Luna vergessen

Ich nehme den ersten Monat die Pink Luna und nehme sie normalerweise 21 Uhr. Nun ist das Problem, dass ich sie einmal vergessen habe (4. Woche) und trotzdem ungeschüzten Geschlechtsverkehr hatte. Vor den Verkehr hatte ich auch immer einmal Zwischenblutungen, was ich mit meiner vorherrigen Pille nie hatte. Ich habe die Pille am anderen Tag ca 19 Uhr noch eingenommen. Nun mache ich mir Gedanken über eine Schwangerschaft, weil ich meine Tage immer taggenau bekommen habe und diesmal aber ein paar Tage später... Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Antwort von Mazaera,

Hallo,

Wenn du zählst dann haben Frauen ihren Eisprung immer in der Zeit vom 11-14 Tag nach der Periode. Das deine Periode heute nicht Punktgenau kommt liegt 1. An der neuen Pille (andere Hormondosierung auf die sich der Körper erst einstellen muss) 2. An deinem einmaligen vergesser. Den Rest solltest du auf jeden Fall mit deiner/deinem Frauenärzt/in klären.

lg

Antwort von Alexablume,

Wenn du die Blutung bekommen hast bist du ganz sicher nicht schwanger. Aber zur Sicherheit würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen und dich abchecken lassen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Neue Freunde finden:) Ich selber bin sehr schüchtern und habe Problem damit neue Leute kennen zu lernen. Diese Tipps haben mir aber sehr geholfen, besser auf Leute zuzugehen: -Wenn ihr gleich Interessen habt, kommt ihr besser ins Gespräch Leute, die die selben oder äh...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten