Frage von inom85,

Pink Luna vergessen

Ich nehme den ersten Monat die Pink Luna und nehme sie normalerweise 21 Uhr. Nun ist das Problem, dass ich sie einmal vergessen habe (4. Woche) und trotzdem ungeschüzten Geschlechtsverkehr hatte. Vor den Verkehr hatte ich auch immer einmal Zwischenblutungen, was ich mit meiner vorherrigen Pille nie hatte. Ich habe die Pille am anderen Tag ca 19 Uhr noch eingenommen. Nun mache ich mir Gedanken über eine Schwangerschaft, weil ich meine Tage immer taggenau bekommen habe und diesmal aber ein paar Tage später... Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Antwort von Mazaera,

Hallo,

Wenn du zählst dann haben Frauen ihren Eisprung immer in der Zeit vom 11-14 Tag nach der Periode. Das deine Periode heute nicht Punktgenau kommt liegt 1. An der neuen Pille (andere Hormondosierung auf die sich der Körper erst einstellen muss) 2. An deinem einmaligen vergesser. Den Rest solltest du auf jeden Fall mit deiner/deinem Frauenärzt/in klären.

lg

Antwort von Alexablume,

Wenn du die Blutung bekommen hast bist du ganz sicher nicht schwanger. Aber zur Sicherheit würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen und dich abchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community