Frage von HTFmusic, 21

Pink Box abonnieren - Muss ich die Produkte testen und Berichte darüber schreiben?

Ich habe eine Frage,die vielleicht etwas blöd klingt, aber ich würde gern die Pink Box bestellen, aber ich habe keine Lust und auch ehrlich gesagt nicht wirklich die Zeit dazu, die Produkte zu testen um Tesberichte zu schreiben und online zu stellen.

Ist das Voraussetzung um die Pink Box zu abonnieren oder ist das nur optional um Punkte zu sammeln?

Danke

Antwort
von Sabine963, 5

Nein, Du musst die Produkte nicht bewerten. Die Bewertung ist freiwillig und Du kannst dadurch Punkte sammeln, die später in eine gratis Box umgewandelt werden können.

Antwort
von MissHype, 8

Du musst die Produkte nicht bewerten. Bewerten ist wirklich nur dazu, um Punkte zu sammeln. Irgendwann hat man genug Punkte für eine kostenlose Pinkbox. 

Ich kann leute einladen, also wer die Box für 6,95 Testen möchte, kann mir gerne seine e-mail schicken. Dann bekommt ihr eine Einladung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten