Frage von MelliMaddie815, 27

Pink & Lila Directions auf Mittelblondem Haar?

Hay Community ^-^ Ich wollte mir am Donnerstag meine Haare bunt mit Directions tönen. Ich benutze zuerst Carnation Pink und gebe dann Violet in die Spitzen. Ich habe Mittelblondes Haar und mene Frage ist ob man die beiden Farben (Mit etwas Spühlung vermischt) gut erkennt, also sie ausreichend knallig sind?

Antwort
von IshallSupport, 17
Ausreichend knallig/farbig!

Carnation ist ne powerfarbe auch auf nicht hell blondiertem haar,da musst du dir keine Sorge machen. Auch wenn man sie mit Spülung streck sollte es ok sein,habe sie allerdings bisher nur "pur" benutzt.

Bei violet bin ich mir aber unsicher,funktionieren wirds auch gut, weiß ja nicht wie hell oder dunkel deine Haare nun wirklich sind,deswegen bin ich mir da unsicher wenn dus noch streckst

Und die farbe ist halt an sich nicht so knallig wie Carnation^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community