Frage von josefslenderman, 91

Pinguine noch eine Gefahr?

Besteht aktuell eigtlich moch akute gefar durch pinguine? Oder hat mam das unter kontrolle gebraxht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 46

Wassn für eine Gefahr? 

Ansonsten empfehle ich dir ein Rechtschreibprogramm. Jedes 2. Wort fehlerhaft.

Antwort
von Dackodil, 53

Ja, grade heute fliegen sie besonders tief und es besteht Kollisionsgefahr.

Paß bloß auf.

Antwort
von GanMar, 45

Sowohl an der Südspitze Südamerikas als auch in Madagaskar wird seit zwei oder drei Jahren die Modernisierung einer Zentralheizung stark bezuschußt, wenn ein moderner Pinguinbrenner mit Wärmerückführung eingebaut wird. Da Pinguine nahezu rückstandfrei verbrennen, umweltfreundlich sind, eine ausgeglichene Öko-Bilanz haben und an den entsprechenden Orten auch preiswert erhältlich sind, haben viele Hausbesitzer davon Gebrauch gemacht. Die Population der Pinguine hat seitdem stark abgenommen und es besteht nun keine Gefahr mehr, daß der Südpol aufgrund des hohen Gewichtes zu vieler Pinguine untergehen wird.

Kommentar von Shalidor ,

Echt cooler Humor. :D

Antwort
von TimmyEF, 53

Ja besonders Madagascar ist schwer betroffen von der Seuche.

Antwort
von UKfella, 52

Nach längeren Verhören bei diversen Pinguinen die unter Verdacht stehen ist man nun zum Schluss gekommen, dass evtl. auch noch Seerobben gemeinsame Sache mit den Pinguinen machen. Die Ermittlungen diesbzgl. dauern jedoch noch an. Man ist gespannt....

Antwort
von NSchuder, 45

Was für eine Gefahr durch Pinguine soll das denn sein? 

Antwort
von josefslenderman, 34

Ja wurdn ale vin so nem pinguinman angefürt, der wollte innen krieg damit oder so

Kommentar von Shalidor ,

Dein Ernst? Du beschreibst Pinguin aus "Batmans Rückkehr".

Kommentar von josefslenderman ,

Jaja, da war was mit nem batmam

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Die größte Gefahr, welche von Pinguinen ausgeht, ist die Rechtschreibschwäche, sie soll sogar ansteckend sein... 

Antwort
von CrazyBunny4, 32

Leider ja, es ist ein neues Video aufgetaucht, wo ein Mann von einem Pinguin Angegriffen wird.

Diese Biester sind Sau Gefährlich!

Antwort
von Blacksnow87, 42

Wenn dann, sind die pinguine in gefahr!

Antwort
von Vultar15th, 38

Mein IQ ist gefährdet, wenn ich mir diese Rechtschreibung ansehe. (lmao) ^^

Antwort
von hydrahydra, 39

Wann gab es denn jemals eine Gefahr durch Pinguine?

Antwort
von Fragdavid96, 34

Heute morgen flog gerade wieder ein bösartiger pinguin an mir vorbei :) Der hat nicht gegrüßt und nichts :)

Antwort
von Griesuh, 31

Welche Gefahr soll denn von Pinguinen ausgegangen sein?