Frage von KevderDoktor, 45

Pingschwankungen im Minuten Takt?

Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Wir haben ein Internet von einem kleinanbieter aus der Gegend, weil bei uns in unserem Dorf kein besserer internetanbieter existiert. Wir haben eine 11k Leitung was eigentlich an sich nicht schlecht ist,wenn man in einem Dorf lebt. Doch jetzt zu den Problem unzwar ist es bei jedem der dieses Internet hat und eig auch schon immer. Ich weiß nicht ob der Ping extrem nach oben springt alle paar Minuten oder das Internet komplett ausfällt. Es ist halt so ich will eig gemütlich online Spiele spielen, aber es ist unmöglich, da ich alle 2-3 Minuten immer mal kurz lag und ich nicht weiß wieso. (das hat jeder der dieses Internet hat) Bitte helft mir ich will doch nur zocken😢

Antwort
von 1ChuckNorris1, 45

Vllt. Weil viele Leute das Internet auf einmal benutzen? Das ist so bei DSL da würde denke ich nur Glasfaser helfen, aber das wird in deinem dorf sicherlich nicht verlegt :D

Antwort
von KevderDoktor, 33

Bei uns soll er 2018 gutes Internet kommen:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community