Habe mal gehört,dass bei einer Polizeikontrolle auch die Polizisten sehr Pingeliche richtlinien einhalten müssen.z.B.bei einer Alkoholkontrolle muss für das Gerät der Polizist einen Eichschein vorlegen,sonst dürfen die den Test nich durchführen,oder die Polizisten müssen die Mütze aufsetzen und ein knopf vom Hemd muss zu geknöpft sein,sonst darf man weiterfahren stimmt das???
versuch es doch einfach mal, am besten richtig rotzfrech zu den polizisten sein.
klar, Du darfst dann weiterfahren, wenn ein Knopf z.B. falsch geknöpft ist, selbst mit 3 Promille im Blut.
hehehe :D "herr richter, der knopf war nich zu - deswegen bin ich halt weiter.... "

Besonders das ignorante Weiterfahren ist sehr zu empfehlen!
Vor der Polizei flüchten ist grundsätzlich nicht strafbar, solange man sich an die Verkehrsregeln hält und nichts beschädigt
BesserwissHoch3 am 14. August 2008 18:23 bringt aber ein schönes bußgeld...

Frag doch mal bei der örtlichen Polizeidienststelle nach, die müssten das doch eigentlich wissen.
Wenn ich das wollte,hätte ich das schon längst getan oder???
Baiana am 8. Mai 2008 14:29 Woher soll ich wissen, ob Du das, was Du tun möchtest, immer gleich tust? Ich dachte, Du wolltest das wissen, ich habe Dir einen Tipp gegeben, wie Du es herausfinden kannst. So what?
habe ja nur gedacht das mir hier gleich jemand ne antwort geben kann,und das is ja der fall.danke

Ja.
(Nebenbei erwähnt: es heißt pingelig. Wörter auf "-ig" werden im Deutschen wie "-ich" ausgesprochen).
butz1510 am 8. Mai 2008 14:30 sorry das is mein dialekt,den schreibt man automatisch mit; )
Dann würde ich hier bald nur noch Bahnhof verstehen, wenn jeder seinen Dialekt mitschreiben würde!? Weil w' mr so schreiba würdet wie ma schwätzät no verschteht uns koi Menschle mehr!
butz1510 am 8. Mai 2008 14:34 Do kannsch sicher recht habbe.
freu ;)
du übertreibst es wieder
Polizist der älterste Beruf der zivilisierten Menschheit - diesen Beruf gab es schon, da war die Bibel noch nicht einmal geschriben !!! Denn in Jener steht: Sie hüllten sich in seltsamen Gewändern und irrten ziellos umher. Ein uniformierter Polizist sollte bei einer Kontrolle seinen Deckel aufsetzen. Das mit dem Knopf - weis nicht. Bedenke aber gibt ja hübsche Polizistinnen.... Sämtliche Messgeräte müssen vom Eichamt geeicht sein.
genau, und die Beamten richtig nieder machen, wenn da auch nur die kleinste Unkorrektheit an der Uniform ist!
naja und dann?dann haben die die schnauze voll von mir und nehmen mir die karre ganz ausnander und schikanieren einen.was hab ich da gekonnt??
ich würde auch die polizisten an der uniform packen, wenn da z.b. was nicht richtig sitzt.
ggg
und an Ort und Stelle entkleiden.
polizisten anfassen sollte schon reichen, um zu sehen, ob die das gerne haben. entkleidet wird er dann in der zelle beim abtasten :-)
nein, das öffentliche Entkleiden müsste schon an Ort und Stelle erfolgen, um ein Exempel zu statuieren. Denn Ordnung muss nun mal sein.