Frage von Dinerbone, 66

Ping zu hoch, Kabel Deutschland. Noch Ideen?

Hey,

ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und musste feststellen, dass mein Ping mal wieder extrem hoch ist.

Ok, normal, Kabel Deutschland halt, dachte ich mir.

Allerdings ist der Ping die ganze Zeit hoch geblieben, bis heute morgen. Ich habe das Kabel getauscht, Router zurück gesetzt, bei KD angerufen aber die geben ja eh nie Auskunft.

Ich leben in einer Großstadt in einem Gebiet, wo der Empfang eig. 1A ist. Aber mir gehen die Ideen aus. Ich habe bereits meine Netzwerkkonfiguration am PC zurrck gesetzt.

Bringt nix. Mit Netzwerktechnik kenne ich mich nicht so aus. Weiß jemand was ich noch tun kann?

Danke im Voraus.

Antwort
von GamePlane, 46

Router aus und wieder anschalten. Aber daran denkst du wahrscheinlich gar nicht.

Kommentar von Dinerbone ,

Ähm, das war evtl das erste was ich gemacht habe?

Sonst würde ich ja nicht fragen?! -,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten