Frage von Sissi73 19.09.2012

Ping :zeitüberschreitung der Anforderung

  • Antwort von Markie84 19.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil auf den anderen Seiten u.U. zuviel Inhalt drauf ist und des zu lange dauert diesen Inhalt zu laden. Die Google Seite besteht ja nur aus einem Logo.

    Ping doch mal eine andere größere Seite wie z.B. Youtube

    Versuche es sonst auch mal mit "tracert ww.w.google.de" & "tracert www..facebook.de" und prüfe an welcher Stelle er genau hängt.

    Oder gib den Ping Befehl mit einer verlängerten TTL ein. Z.B. "ping ww.w.google.de -i 200"

    Die "." zwischen den "www" musste ich setzten, weil Gutefrage mein Beitrag sonst als Spam deklariert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!