Frage von D3rFr3aky, 63

Ping wird nicht beantwortet?

Hallo Habe ein RIESEN Problem. Und zwar wird mein ping nicht beantwortet bzw. kann nicht abgerufen werden. Als erstes ist es mir bei CS:GO Aufgefallen als ich ein Matchmaking spielen wollte hieß es nach 5 min. wartezeit : Kann keinen offiziellen Server finden da ihr ping zu hoch ist.(Ihrgendwie sowas) Wollte dann heute eine Runde BF 4 zocken was passiert? Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Your Ping is too high, PLEASE FIX BEFORE RETURNING! [Missing] [PingEnforcer]

SSUUUPPPERR

Naja zumindest wusste ich jetzt das es 100 % was mit dem ping zutun hat ,denn ein ping Test im Internet kann ich auch nicht machen. Habe auch schon die firewall vom PC deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht. Im Router kann ich die Firewall leider nicht deaktivieren.

Kann mir jeamand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 44

Guten Abend D3rFr3aky,

gerne bin ich behilflich.

Verrate mir vorher aber bitte mal, welchen Tarif und welche DSL-Leitung du nutzt. Dann interessiert mich noch, welchen Router du angeschlossen hast.

Hast du mal den Server, auf den du zugreifen möchtest, angepingt?

Alternativ dazu, kannst du auch mal einen Tracert auf den Server machen, den du erreichen möchtest.

Das Ergebnis poste bitte hier einmal für mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von D3rFr3aky ,

  Router: W504V

Habe aber die vermutung das ich gedeDoS´t wurde. Habe mal in den Router log reingeschaut:

16.04.2016 23:10:21 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Flood Stop wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:10:21 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Flood (per Min) Stop wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:48 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Flood (per Min) wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:48 DoS(Denial of Service) Angriff UDP flood wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:48 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Flood (per Min) wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:48 DoS(Denial of Service) Angriff UDP flood wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:32 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Flood (per Min) wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:32 DoS(Denial of Service) Angriff UDP flood wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:13 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Flood (per Min) wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:09:13 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Flood (per Min) wurde entdeckt. (FW101)
16.04.2016 23:07:38 192.168.2.100 Abmeldung erfolgreich. (G102)
16.04.2016 23:07:38 Konfigurator Sitzung abgelaufen. (G103)

Ich habe den Router auch schon neu gestartet damit die IP sich ändert aber das hat auch nicht geholfen.Welchen Tarif wir haben weiß ich gar nicht so genau. Auf jeden fall haben wir eine 10000 Leitung

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo D3rFr3aky,

okay, der Routerlog bringt uns jetzt nicht so wirklich weiter.

Das sind schon Angriffe von außen, die aber, da sie im Log auftauchen, von deiner Firewall abgewiesen werden.

Es kann natürlich sein, dass die Angriffe ihre Wirkung zeigen und deinen Router langsamer machen. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten, diese zu umgehen. In der Regel hilft ein einfaches Aussitzen, diese Angriffe hören nach ein paar Tagen auf.

Hast du mal einen Tracert gemacht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von D3rFr3aky ,

Ja habe ich dann kam das hier raus:


http://www.pic-upload.de/view-30387224/Unbenannt1.png.html

War das richtig?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hey D3rFr3aky,

ich kann dir nicht sagen, wie man diese Daten lesen muss. So habe ich einen Tracert noch nie gesehen.

Wenn du ein Windows Betriebssystem nutzt, dann gehe bitte wie folgt vor:

Start / Ausführen / cmd / tracert ihre-domain.tdl /Enter - bei ihre-domain.tdl trägst du den Server ein, auf den du den Tracert ausführen möchtest. Dieses Ergebnis teile mit bitte einmal mit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von D3rFr3aky ,

Hallo Rebekka

Erstmal nochmal Vielen dank für die Antworten. Ich habe den tracert jetzt mal mit google.de gemacht:

Routenverfolgung zu google.de [172.217.18.3]

über maximal 30 hops

1.  1ms      1ms       <1ms     speedport.ip [192.168.2.1]

2.   17ms     17ms      17ms    217.0.117.159

3.          -          -              -          Zeitüberschreitung der Anforderung

4.          -          -              -          Zeitüberschreitung der Anforderung

6           -          -              -           Zeitüberschreitung der Anforderung

7                    "                                                   "

8                   "                                                       "

9                     "                                                       "

10                      "                                                   "

bis 30

Ablaufsverfolgung beendet.

Antwort
von D3rFr3aky, 40


15.04.2016 01:39:17 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)

15.04.2016 00:45:10 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)

14.04.2016 22:48:50 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)

14.04.2016 22:15:12 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)

14.04.2016 19:20:07 DoS(Denial of Service) Angriff Vecna Scan wurde entdeckt. (FW101)

14.04.2016 19:16:11 DHCP ist aktiv: LAN MAC Adresse
<...> IP-Adresse <(ip> Subnetzmaske
<(ip)> DNS-Server <(ip)> Gateway
<(ip)> Lease Time <0> (H001)

Kann das die Ursache sein??


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten